Textildruck Pixelini | Druck- und Werbestudio Grünberg   Textildruck Pixelini | Druck- und Werbestudio Grünberg   Textildruck Pixelini | Druck- und Werbestudio Grünberg
Textilveredelung mit Flock und Flex

Für eine hochwertige Bedruckung Ihrer Bekleidung empfehlen wir den Plottflock.

Diese Variante wirkt durch seine samtige Oberfläche sehr ansprechend und ist äußerst robust und waschbeständig. Bestens geeignet für kleine bis mittlere Auflagen, da hier bei der Anlieferung von plottfähigen Daten keinerlei Nebenkosten entstehen. Die Beflockung bietet eine 100%ige Farbdeckung und hat sich
gerade in den Bereichen von Sport- und Vereinskleidung, sowie hochwertiger Firmenkleidung etabliert.

Diese Eigenschaften gelten auch für den Einsatz von Plottflex, nur haben wir hier eine glatte, matte Oberfläche, die sehr dehnbar und flexibel ist.
  Von Flock- und Flexprint bis Siebdruck

Für komplexe Druckaufgaben mit mehr als
3 Druckfarben in Kleinauflage von 5 bis 50 Stück verwenden wir den digitalen Flock-, bzw. Flexprint.

Dieses Verfahren weist ebenfalls hervor-ragende Haft- und Wascheigenshaften auf. Hier wird vollfarbig auf ein gesondertes Material gedruckt und später auf das Textil aufgepresst.

Bei größeren Stückzahlen weichen wir auf den Siebdruck aus. Dabei entstehen zwar Drucknebenkosten, allerdings werden diese durch die geringen Druckkosten mehr als ausgeglichen und führen zu einem optimalen Preis-/Leistungsverhältnis.
  Bestickung

Sicherlich die hochwertigste Art der Textil-veredelung, allerdings gibt es hierbei ein paar Dinge zu beachten.

Die Bestickung von Textilien eignet sich hervorragend für einen Logoaufdruck auf Business-Hemden, Caps oder Werbege-schenken wie Handtüchern ab mittlerer Auflage. Beim Besticken fallen Nebenkosten an und die Stickfläche dient zur Berechnung der Kosten.

Jedes Druckverfahren findet seine Verwendung durch unterschiedliche Ansprüche und Auflagen. Lassen Sie uns
in einem kurzen Gespräch heraus finden, welche Art der Textilveredelung am besten zu Ihrem Projekt oder Unternehmen passt.
Zu den Textilveredelungen       Zum Kontaktfomular